top of page

Siebdruckworkshop "summer vibes 4.0"

Bring mehr Farbe in dein Leben

  • Beginnt am: 2. Juli
  • 89 Euro
  • Elbsalon Kreativ-Lounge Dockenhudener Str. 31 22587 Hamburg

Freie Plätze


Beschreibung

Der Workshop „summer vibes 4.0“ wird Sommerstimmung in dein Leben bringen. Inspiriert durch die große Auswahl an bereits vorhandenen, sommerlichen Motiven und Schriftzügen, kannst du dir deine eigenen Sommeraccessoires herstellen. Bevor es losgeht, bekommst du zuerst einen kurzen Einblick in die Geschichte des Siebdrucks. Dann erkläre ich dir die Drucktechnik, die Verwendung der Farben und alles, was du brauchst, um schöne Druckergebnisse zu erzielen. Jetzt machst du dich bei einem Probe-Druck, dafür schenke ich dir einen Postkarten-Rohling, selbst mit der Marie vertraut. Nun kannst du aber auch schon allein drucken. Ich bin immer da und kann dir helfend über die Schulter schauen. Ich habe eine große Auswahl an hochwertigen Profi-Farben, natürlich auch Neon-Farben, zu deiner Verfügung. Die Farben sind untereinander mischbar, so dass du deine Lieblingsfarben herstellen und deinen individuellen Geschmack ausleben kannst. Alles ist bis 40 Grad mit einem Feinwaschmittel waschbar. Vor Ort hast du die Möglichkeit, deine eigenen hellen Textilien, am besten aus Naturfaser, zu bedrucken. Toll sind Geschirrtücher, auch Postkarten, Einkaufstaschen, Servietten, T-shirts etc., alles am besten gebügelt. Eine Auswahl an bedruckbaren Artikeln habe ich auch dabei, die du käuflich bei mir erwerben kannst, zB. auch die unbedruckten Strandtücher aus meiner eigenen Kollektion. Für eine lockere, gemütliche Atmosphäre gibt es auch ein Gläschen Prosecco, Wasser etc. und leckere Knabbereien. Bring mehr Farbe in dein Leben und mach mit! Dieser Workshop ist für Erwachsene konzipiert


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+494086627653

hello@miss-olive-and-me.de

Knospenweg, Hamburg, Germany


bottom of page